Rechtsanwalt - Wirtschaftsprüfer - Freiburg - Unternehmensberater
Rechtsanwalt - Wirtschaftsprüfer - Freiburg - Unternehmensberater

Gemeinsam steuert es sich besser.

Sich steuerlich im klassischen Sinn um die Mandantschaft zu kümmern, kann nur ein Teil einer umfassenden und komplexen Beratung sein. Um eine Beratung umfassend und qualifiziert zu gestalten, benötigt es neben einer soliden steuerlichen Beratung auch Unterstützung von artverwandten Gebieten.
In der Schwarzwaldstrasse 28 gibt es eine Kooperation aus Unternehmensberatung, Rechtsanwalt und Wirtschaftsprüfern unter einem Dach. Somit kann eine Beratung mit all ihren notwendigen Facetten fachlich qualifiziert und auf kurzen Wegen erfolgen. Doch nicht nur unsere Mandanten profitieren von dieser Bündelung. Jeder einzelne von uns erfreut sich an dem regelmäßig stattfindenden Wissens- und Gedankenaustausch.